WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Vier Maschinen sichergestellt

(bro) (pol) Am vergangenen Freitag führten Beamte der Verkehrsinspektion des Polizeipräsidiums Südhessen, unterstützt von Kollegen weiterer südhessischer Dienststellen und einem Beamten aus Baden-Württemberg, mobile Bike-Kontrollen im Odenwaldkreis durch.

Hierbei wurden überwiegend zivile Polizeimotorräder eingesetzt. Im Bereich der Krähbergstrecke wurde schwerpunktmäßig das Überholverbot für Krafträder kontrolliert. Im Rahmen der Überwachung wurden elf Verstöße gegen das Überholverbot geahndet.

Für vier Biker endete die Fahrt auf dem Krähberg, weil deren Maschinen wegen festgestellter Manipulationen an Auspuff und Luftfiltern an Ort und Stelle sichergestellt wurden. Die Motorräder werden nun einem Sachverständigen zur Begutachtung vorgestellt.

10.05.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro