WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.07.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Bauarbeiten nach Wasserschaden - Umleitung durch das Sensbachtal


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Aktuell ist die L 2311 in der Ortsdurchfahrt Friedrichsdorf wegen eines Wasserschadens voll gesperrt.

Die Sperrung wurde heute am späten Vormittag eingerichtet, nachdem aufgrund eines defekten Abwasserkanals eine teilweise Unterspülung der Fahrbahn festgestellt worden war. Eine Baufirma ist vor Ort. Wie lange die Sperrung erforderlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Für den Durchgangsverkehr ist eine Umleitung über das Sensbachtal ausgeschildert. Anlieger können von Eberbach-Gaimühle kommend bis in die Baumannstraße fahren. Aus Richtung Kailbach ist die Fahrt bis zum Friedhof und Dorfgemeinschaftshaus Friedrichsdorf möglich.

20.05.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Ruettger

Stellenangebot