WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Ausbildungsplatz

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.09.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Heimsieg für die SGR

(bro) (ww) Gestern spielten die Rockenauer Fußballer (Kreisklasse B) daheim gegen Dossenheim II.

Wiedergutmachung war auf Rockenauer Seite angesagt. Schon vom Anpfiff an versuchte die SG, den Gegner unter Druck zu setzen. Nach einem genauen Zuspiel von Dick vollendete Popek in der 11. Minute zur 1:0-Führung. Die Heimelf spielte nun druckvoll weiter. Dies gelang auch sehr gut, sodass Kevin Schneider in der 38. Minute auf 2:0 erhöhen konnte. Der Gast tauchte nur selten gefährlich vor dem SG-Tor auf. David Eichner im Tor, eingesetzt für den gesperrten Zimmermann, löste seine Aufgabe sehr gut. Nachdem Schneider in der 51. Minute auf 3:0 erhöhte, glaubte jeder an einen sicheren und ungefährdeten Sieg. Der Gast aus Dossenheim wurde zwischen der 60. und 65. Minute zum Toreschießen eingeladen. In dieser Zeit fielen die Tore von Meckler und Bender. Es stand auf einmal nur noch 3:2. Auf Rockenauer Seite kehrte jetzt eine gewisse Unsicherheit ein. Aber zum Glück war an diesem Tag auf Schneider Verlass. Mit seinem dritten Tor brachte er die Heimelf wieder auf die Erfolgsspur. Der Gast spielte jetzt alles oder nichts. Dies nutzte Rockenau durch Eren Ucurum in der 87. Minute sowie Singleton in der 88. Minute zum hohen und am Ende verdienten Heimsieg (6:2).

29.08.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

KSR Kuebler

Volksbank

Stellenangebot

VHS

ABBA Gold