Vierter Platz beim Neckar-Odenwald-Cup für Nina Müller (Foto: privat)(bro) (rau) Am vergangenen Wochenende waren die Reiterinnen des RFVO Beerfelden gleich an drei Turnieren recht erfolgreich. In Osterburken (10. und 11. September) ging es auch um den Neckar-Odenwald-Cup.
Nina Müller errang einen vierten Platz mit Londontimes Lola (Note 7,1) in der Dressurprüfung L-Trense. In der Prüfung Dressur L-Kandare gelang ihr bei starker Konkurrenz sogar ein zweiter Platz. Zusammen mit ihren Erfolgen in den letzten Wochen konnte sie sich schließlich den vierten Platz in der Gesamtwertung Dressur Klasse L des Neckar-Odenwald Cups 2022 sichern. Am Sonntag fand die Siegerehrung in Osterburken statt.
In Groß-Umstadt gab es am gleichen Wochenende zwei Platzierungen bei den Jüngsten in der Führzügelklasse:
Erste Abteilung: dritter Platz für Elisa Judith mit Maggy 111 mit einer Wertnote von 7,1. Zweite Abteilung: dritter Platz für Amelie Judith, ebenfalls mit Maggy 111, mit einer 7,3. Dazu kam ein siebter Platz in der Dressurreiterprüfung Klasse E für Joline Emmerich mit Beauty (7,5).
Das dritte Turnier am 10. September fand in Trebur statt. Romy Wieprecht erreichte zwei Platzierungen mit Jes Doro’s Daring: einen vierten Platz in der Dressurreiterprüfung Kl. E und einen dritten in der E-Dressur. Bereits in der Woche davor, am 3. September, war sie in Worms-Abendheim dabei, wo es vier Schleifen für den RFVO gab:
Dressurreiterprüfung Kl. 4
2. Platz Emilia Willenbücher mit Patina (7,5)
6. Platz Romy Wieprecht mit Jes Doro´s Darling (7,1)
E-Dressur
4. Platz Romy Wieprecht mit Jes Doro´s Darliing (7,1)
7. Platz Leona Seip mit Patina (6,9)
14.09.22
|