WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Ausbildungsplatz

HIK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.09.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß


(Fotos: Claudia Richter)

(cr) Zwei Personen wurden heute gegen 14 Uhr bei einem Frontalzusammenstoß auf der L 590 zwischen Eberbach-Neckarwimmersbach und Schönbrunn-Schwanheim verletzt.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei kam der 18-jährige Unfallverursacher aus Richtung Schwanheim kommend aus noch unklaren Gründen zunächst nach rechts auf den unbefestigten Grünstreifen und dann auf die Gegenfahrbahn, wo er frontal mit einem entgegenkommenden Pkw kollidierte. Sein Wagen wurde anschließend zur talseitigen Böschung abgewiesen und prallte dort gegen einen Baum. Der junge Mann erlitt dabei schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.
Der Fahrer des entgegenkommenden Pkw stand unter Schock, blieb aber körperlich unversehrt. Sein Beifahrer wurde zur weiteren Untersuchung vom Rettungsdienst ins Eberbacher Krankenhaus gebracht.

Neben Rettungsdienst und Polizei war auch die Freiwillige Feuerwehr Eberbach im Einsatz. Die beiden Pkw mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des bei dem Unfall entstandenen Sachschadens kann noch nicht näher beziffert werden. Die Straße war bis gegen 18.30 Uhr voll gesperrt.

16.09.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kuebler

Volksbank

Stellenangebot

VHS

ABBA Gold