WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Ausbildungsplatz

HIK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.09.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Waldbrunner Kreisliga-Kicker triumphieren über Mosbach

(hr) (pm)Im Spitzenspiel der Kreisliga Mosbach gegen den erwartet starken Gegner vom FC Mosbach fuhr der FSV Waldbrunn heute einen verdienten Sieg auf heimischem Feld ein.

Der Gast ging gleich nach fünf Minuten nach einem Standard in Führung. Danach bestimmte der FSV das Geschehen, ohne sich große Tormöglichkeiten herauszuspielen. In der 31. Minute konnte Bachmann durch einen Freistoß ausgleichen. Der FSV setzte nach und ging noch vor der Halbzeit durch ein Eigentor der Gäste in Führung.
In der zweiten Hälfte versuchte der Gast mehr Druck aufzubauen, ohne zu großen Chancen zu kommen. Das Spiel wurde ein wenig zerfahrener. In der 75. Minute dann die Vorentscheidung, als wiederum Bachmann zum 3:1 einnetzen konnte. Jetzt war das Spiel gelaufen, und Bachmann konnte in der letzten Minute nach hervorragender Vorarbeit durch Helm noch auf 4:1 erhöhen - ein verdienter Sieg des FSV Waldbrunn im Spitzenspiel gegen einen guten Gegner aus der Kreisstadt.

Eine unglückliche Heimniederlage musste die zweite Mannschaft der Waldbrunner gegen die Gäste der Sportfreunde Haßmersheim hinnehmen. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit mit wenigen Tormöglichkeiten wurden beim Stand von 0:0 die Seiten gewechselt.
Auch in der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild: Haßmersheim war zwar optisch leicht überlegen, aber Torchancen waren weiterhin Mangelware.
Als alles schon mit einer Punkteteilung rechnete, dann doch noch das Siegtor für die Neckartäler. Der eingewechselte Butschek sicherte ihnen in der 85. Minute nach einem individuellen Fehler der Heimmannschaft drei wichtige Punkte.

18.09.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

KSR Kuebler

Volksbank

Stellenangebot

VHS

ABBA Gold