WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsplatz

HIK

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.10.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Glasscheibe eingeschlagen - Polizei sucht Zeugen


(Foto: Hubert Richter)

(hr) (pol) Zwischen Montagnachmittag, 19. September,16 Uhr, und Dienstagmorgen gegen 8 Uhr wurde die Scheibe am Schaukastren des Standesamts vor dem Eberbacher Rathaus am Leopoldsplatz eingeschlagen.

Die Polizei geht anhand des Schadensbilds davon aus, dass die Glasscheibe mit dem Ellenbogen eingeschlagen worden sein könnte. Zeugenhinweise auf den oder die Täter werden beim Polizeirevier Eberbach unter der Telefonnummer (06271) 92100 entgegengenommen.


21.09.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kuebler

Volksbank

VHS

ABBA Gold