WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

HIK

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.11.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auf Schleifenjagd von Lampertheim bis Darmstadt

(hr) (ra) Die jungen Reiterinnen des RFVO Beerfelden waren wieder unterwegs und brachten zahlreiche Schleifen nach Hause, allen voran Romy Wieprecht und Joline Emmerich im Dressurfach, Leona Seip ergatterte zwei Platzierungen im Springen.

In Darmstadt-Arheiligen (25. September) wurde Romy Wieprecht mit Jes Doro´Darling Siebte im Dressurreiterwettbewerb Kl. E sowie Dritte in der E-Dressur. In der Springdressur erritt sich Leona Seip einen guten vierten Platz, in der Sprungreiterprüfung einen dritten. Die Wertnoten lagen bei allen vier Platzierungen höher als 7,0, also im sehr guten Bereich.

Am Vortag besuchte Joline Emmerich das Turnier in Hemsbach. Drei Schleifen waren der Lohn: E-Dressur: 4. Platz, Dressurreiterwettbewerb Kl. E: 4. Platz, Caprillitest: 3. Platz. Bei allen Prüfungen war ihr Pony Beauty im Einsatz.

In der Woche davor, am 17. September, besuchte das Team RFVO die Turniere in Lampertheim und Kriftel. Joline Emmerich wurde in Lampertheim Zweite im Dressurreiterwettbewerb Kl. E (7,2), in Kriftel gab es für Romy Wieprecht einen 3. Platz im Dressurreiterwettbewerb Kl. E (7,4) und mit der Wertnote 7,5 einen Sieg in der E-Dressur. Geritten wurde Jes Doro´s Darling.

27.09.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kuebler

HIK

VHS