WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BGV

HIK

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.11.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Bei Beerfelden von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

(hr) (pol) Zu einem tödlichen Unfall kam es heute am frühen Morgen zwischen Beerfelden und Airlenbach.

Gegen 5 Uhr befuhr ein 32-jähriger Mann aus Grasellenbach die L 3120 von Beerfelden kommend in Fahrtrichtung Airlenbach. Ausgangs einer leichten Rechtskurve kam der blaue Citroen nach links von der Fahrbahn ab, wurde von der Schutzplanke abgewiesen, geriet nach rechts in die Böschung und überschlug sich.

Der Fahrer erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort. Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Für die mehrstündige Dauer der Unfallaufnahme waren neben Polizei auch Rettungsdienst und Feuerwehr im Einsatz.

02.10.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

KSR Kuebler

HIK

VHS