WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei-Satz-Sieg über die TSG Wiesloch 4

(hr) (hb) Nach den schwierigen Zeiten der Pandemie geht auch die Saison im Volleyball wieder an den Start. So starteten die TVE-Damen 2 am letzten Samstag in Wiesloch in die neue Saison 2022/2023.

Zu Beginn des ersten Satzes war ein offener Schlagabtausch zu sehen, wobei die Eberbacher Damen in der Abwehr standhafter agierten als die Wieslocher. Auch im Angriff waren die Eberbacher stärker und gewannen den ersten Satz mit 25:20 Punkten. Allerdings fehlte es am sicheren Spielaufbau im Team, wohl vor allem aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit.

Den zweiten Satz konnte man dann deutlich für sich verbuchen mit 25:5 Punkten. Eine Aufschlagserie von Marlen Veit war der Schlüssel dazu und ließ den Gegner früh resignieren.

Satz 3 ging dann auch mit 25:17 Punkten zu Ende, und das Spiel war mit 3:0 Sätzen gewonnen.

04.10.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro