WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

HIK

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.11.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Keine Lebensgefahr

(bro) (pol) Gestern Mittag kam es gegen 12 Uhr in der Wilhelm-Blos-Straße in Eberbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 69-jährige Fahrradfahrerin verletzt wurde.

Ein 20-jähriger VW-Fahrer wollte bei Grün von der Wilhelm-Blos-Straße nach rechts in den Neuer Weg-Nord abbiegen, ohne dabei die bevorrechtigte Radfahrerin vorbeifahren zu lassen, die auf dem Radfahrstreifen den Neuer Weg-Nord überqueren wollte. In der Folge kam es zu einem Zusammenstoß.

Die 69-Jährige stürzte und wurde noch vor Ort erstversorgt, bevor sie zur weiteren Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden musste. Sie muss stationär behandelt werden, Lebensgefahr besteht nicht. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro.

07.10.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Maulwurf (08.10.22):
baut halt 7 Tunnel, dann iss das Problem weg

Von Jzf655&6 (07.10.22):
Der Fahrradweg an der Wilhelm Blos Straße, hat sieben (!) Unterbrechungen durch kreuzende Fahrzeuge, auf 1,6km Strecke. Kommentar geschenkt.

Der Radfahrerin gute Besserung.


[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kuebler

HIK

VHS