WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BGV

HIK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.12.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Elfmeter nicht zum Ausgleich genutzt

(hof) Der SV Schollbrunn (Kreisklasse B1) unterlag gestern dem FC Mosbach 2 auf dem Sportplatz in Weisbach mit 1:2.

Die erste Fußballhalbzeit begannen die Gäste besser und erzielten bereits in der Anfangsphase ein Tor. Der SV Schollbrunn wehrte sich erfolgreich und glich aus, sodass es mit einem 1:1 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit wollten beide Mannschaften den Sieg. Dabei hatte der FC Mosbach 2 die besseren Chancen und kam daher auch zur neuerlichen Führung. In den Schlussminuten wurde es noch einmal turbulent. Nach einer Roten Karte waren die Gäste in Unterzahl, was die Platzherren nutzen wollten. Doch wurde ein Elfmeter des SV Schollbrunn vom Torhüter des FC Mosbach pariert.

So blieb es am Ende bei einer Heimniederlage.

17.10.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

KSR Kuebler

HIK

VHS

HIK