WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

HIK

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.11.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Junge Handballer aus Eberbach gewinnen das zweite Spiel


(Foto: privat)

(bro) (jk) Am Sonntag, 6. November, hatte die neu gegründete männliche E-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach wieder einen Spieltag in der Aufbaurunde in Heidelberg.

Im ersten Spiel war der Gegner wieder Sandhausen, und wieder konnte man gegen diese Mannschaft nicht gewinnen. Nach einem sehr abwechslungsreichen Spiel musste man sich dann doch mit 2:9-Toren geschlagen geben.

Im zweiten Spiel war es dann so weit, gegen die JSG Heidelberg II konnte man 14:6 gewinnen. Somit konnte der erste Sieg gefeiert werden, die jungen Handballer waren glücklich.

Auch die Verantwortlichen waren zufrieden, zeigte sich doch, dass vieles aus den Ãœbungen des Trainings umgesetzt wurde.

08.11.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

KSR Kuebler

HIK

VHS