WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BGV

HIK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.12.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Große Aufführung der Eberbacher Kantorei

(bro) (af) Nach fast genau drei Jahren gibt es endlich wieder eine große Aufführung der Eberbacher Kantorei in der evangelischen Michaelskirche in Eberbach, zudem die erste unter der Leitung von Bezirkskantor Andreas Fauß.

Am Ewigkeitssonntag, 20. November, wird um 17 Uhr W. A. Mozarts Requiem KV 626 in der traditionellen Gestalt nach Süßmayr zu hören sein, dazu die „große“ Sinfonie g-Moll KV 550 (40. Sinfonie).

Neben der Eberbacher Kantorei wirken die Solisten Anja Augustin (Sopran), Tabea Nolte (Alt), Sebastian Hübner (Tenor) und Markus Lemke (Bass) sowie die Kurpfalzphilharmonie Heidelberg mit.

Karten sind im Vorverkauf in der Buchhandlung Greif (Eberbach) erhältlich. Am Konzerttag gibt es auch Karten an der Abendkasse.

10.11.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Schöpfung  (12.11.22):
So ein Quatsch bei einer Inzidenz von 41 bei 100000, man glaub halt alles was man vorgesetzt bekommt die Dunkelziffer ist in Wahrheit sehr sehr viel höher. Hiermit grüße ich die alles glauben was gesagt oder geschrieben wird.

Von Alter Eberbacher (11.11.22):
@ OK :Bei einer momentanen Inzidenz von 41 von 100 000 im Rhein-Neckar-Kreis ist eine Ansteckung eher unwahrscheinlich.

Von OK  (10.11.22):
ich hoffe, bei diesen Sängern, die ihre Mundschleimtröpfchen geradezu herausplärren in den Kirchenraum, besteht ein Mundschutz ? beim Singen kann man den ja etwas großräumiger gestalten etwa in Form einer Untertasse, was auch noch vorteilhafte akustische Affekte hätte. oder eine Plastikwand vor dem altar, hinter dem die Singer singen, um ein SuperSpreader-Evennt zu verunmöglichen ??

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kuebler

HIK

VHS

HIK