WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

HIK

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.11.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Minis und Superminis dürfen mit Herrenmannschaft einlaufen


(Foto: privat)

(bro) (sm) Zu einem besonderen Event lud die Handballgesellschaft Eberbach am vergangenen Wochenende ihre Minis und Superminis ein. Fast 30 Kinder im Alter von zwei bis acht Jahren durften die besondere Atmosphäre als Einlaufkinder erleben.

Die Kinder warteten gespannt und aufgeregt in den Katakomben auf die erste Herrenmannschaft der HG Eberbach. Ausgestattet mit einem bunten Heliumballon und jeder Menge Adrenalin betraten die Jungen und Mädchen nun Hand in Hand mit der Herrenmannschaft die vollbesetzte Hohenstaufenhalle. Unter dem Jubel der vielen Familien, Freunden und Fans, die sich auf der Tribüne versammelt hatten, gab es strahlende Kinderaugen. Ausgestattet mit einer kleinen Überraschung wurden Videos und Bilder von den kleinen und großen Handballern gemacht. Anschließend liefen die Kids wieder zurück an den Spielfeldrand, wo sie gemeinsam mit ihren Familien das spannende Derby gegen den TB Neckarsteinach verfolgen konnten. Durch diese Unterstützung getragen, gewannen die Herren ihr Heimspiel und zeigten dem Handballnachwuchs, wie es später mal sein könnte.

Ein Event für die Kinder, an das sich die kleinen Handballer sicher noch eine ganze Weile erinnern werden.

11.11.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kuebler

HIK

VHS