WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BGV

HIK

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.11.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Frontal mit einem Einfamilienhaus kollidiert

(bro) (pol) Am Abend des 15. November gegen 18.34 Uhr befuhr ein 28-jähriger VW-Golf-Fahrer die L 633 von Unterschwarzach nach Oberschwarzach. Auf dieser Strecke überholte er eine 53-jährige VW-Golf-Fahrerin. Während des Überholvorgangs kam es zur seitlichen Berührung beider Fahrzeuge. Der Fahrer des VW-Golf setzte jedoch unbeeindruckt seine Fahrt fort und kam in der Hauptstraße der Ortschaft Oberschwarzach aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und seines Alkoholkonsums von der Fahrbahn ab.

Er kollidierte mit seinem Pkw frontal mit einem Einfamilienhaus. Von dort wurde der Pkw abgewiesen und zwei weitere Einfamilienhäuser wurden in Mitleidenschaft gezogen.

Der 28-jährige Golffahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde beschlagnahmt.

Ein Gutachter wurde zur Unterstützung der Unfallaufnahme hinzugezogen. Die Hauptstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme zeitweise voll gesperrt. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 60.000 Euro. Außerdem waren zahlreiche Rettungskräfte im Einsatz.

16.11.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Neckartalgin

Hils & Zöller

KSR Kuebler

HIK

VHS