WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BGV

HIK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.12.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Vorfahrt missachtet

(bro) (pol) Ein verletzter Fahrradfahrer sowie geringer Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, welcher sich am späten Dienstagnachmittag, 22. November, in Höhe des Mitfahrerparkplatzes am Gleisdreieck in Eberbach ereignete.

Gegen 17.20 Uhr war ein 22-Jähriger mit dem Fahrrad in Richtung Neckar unterwegs, als ihn eine 54-jährige Renault-Fahrerin beim Einfahren vom Parkplatz in die Wilhelm-Blos-Straße übersah und die Vorfahrt nahm. In Folge der nachfolgenden Kollision prallte der 22-Jährige gegen den Kotflügel des Pkw und verletzt sich hierbei. Eine medizinische Betreuung war vor Ort nicht notwendig und konnte im Nachgang erfolgen.

Die 54-jährige Pkw-Fahrerin kam mit dem Schrecken davon. Das Fahrrad des 22-Jährigen wurde leicht beschädigt.

Bis zur Beendigung der Unfallaufnahme kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsstörungen.

23.11.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

KSR Kuebler

HIK

VHS

HIK