WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
06.02.2023
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Hoher Sachschaden an einem Wohnhaus

(hr) (pol) Heute kurz nach 21 Uhr kam es zum Brand eines Wohnhauses in der Hammergasse in Hirschhorn.

Aus bislang unbekannter Ursache geriet zunächst ein Anbau in Brand. Von dort griff das Feuer auf ein angrenzendes Wohnhaus über. Durch den Bewohner wurde der Brand rechtzeitig bemerkt, so dass dieser das Haus verlassen konnte. Es wurden keine Personen verletzt.

Ein Übergreifen der Flammen auf weitere Häuser konnte durch den Einsatz der Feuerwehren aus Hirschhorn, Neckarsteinach und Eberbach verhindert werden. Der Sachschaden wird auf rund 100.000 Euro geschätzt. Das Wohnhaus ist aktuell nicht mehr bewohnbar.

Die Ermittlungen zur Brandursache durch die Kriminalpolizei laufen noch.

24.11.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Oberzent

Werben im EBERBACH-CHANNEL