WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.02.2023
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen gesucht

(bro) (pol) Auf der L 590 zwischen Schwanheim und Eberbach kam es am Dienstag, 6. Dezember, gegen 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht.

Ein bislang unbekannter Autofahrer geriet auf die Gegenfahrbahn und touchierte einen entgegenkommenden BMW. Obwohl er den Vorfall hätte bemerken müssen, flüchtete der Verursacher. Die Fahrerin des BMW wendete und wollte den Unfallverursacher aufsuchen, konnte ihn aber nicht mehr antreffen.

Es entstand ein Gesamtschaden im vierstelligen Bereich. Das Polizeirevier Eberbach hat die Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Telefonnummer (06271) 92100 zu melden.

09.12.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Oberzent

Werben im EBERBACH-CHANNEL