WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.02.2023
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Gute Unterhaltung im evangelischen Gemeindehaus


(Foto: privat)

(hr) (ba) Am 10. Dezember konnte die Lebenshilfe Eberbach e.V. nach der Corona-Zwangspause wieder ihre jährliche Weihnachtsfeier begehen.

Zahlreiche Mitglieder und Freunde kamen ins evangelische Gemeindehaus am Leopoldsplatz. Wie in den Jahren zuvor, gab es neben einem vielfältigen Unterhaltungsprogramm ein reichhaltiges Kuchenbuffet mit Tee, Kaffee und anderen Getränken. Der integrative Chor der Lebenshilfe Eberbach, “MobilTON”, zeigte sein musikalisches Können und feierte gleichzeitig sein 10-jähriges Bestehen. Mit einem unter der Regie von Chorleiterin Annette Beichert eingeübten Theaterstück wurden die Gäste bestens unterhalten samt Casting mehrerer Bewerber für die Nikolaus-Rolle. Alle ernteten viel Applaus, und schließlich wurde sogar noch eine Zugabe gefordert.
Bürgermeister Peter Reichert und Dekan Ekkehard Leytz sprachen Grußworte. Die 1. Vorsitzende Diana Majer-Morgenthaler bedankte sich bei allen Anwesenden, insbesondere bei den fleißigen Helfern, ohne die die Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre.

25.12.22

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2022 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Oberzent

Werben im EBERBACH-CHANNEL