WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei sucht Zeugen

(cr) (pol) Mutwillig beschädigt wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag, 31. Dezember, ein Defibrillator in Eberbach.

Das für die Rettung von Menschenleben wichtige Gerät wurde in der Volksbank-Hauptstelle in der Bahnhofstraße von der Wand gerissen und zu Boden geworfen.
Die Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt. Die Ermittlungen wurden vom Polizeirevier Eberbach aufgenommen. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich unter Tel. (06271) 92100 zu melden.


02.01.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von alt eberbacher (02.01.23):
für alljenigen deppen und idioten(ich behersche mich mit den ausdrücken) die in freiheit rumlaufen und geistig so gestört sind(nicht zu verwechseln mit denen die wirklich geistig gestört sind und nichts dazu können,also bitte unterscheiden)und nichts mit sich anzufangen wissen, ,ausser das eigentum anderer menschen oder einrichtungen mutwillig und mit vorsatz zu beschädigen odeer zu zerstören.die wo so etwas machen,müssten in dem augenblick nen herzkasper bekommen und langsam vor sich hin verr......
dasselbe sollte auch denjenigen blühen die mit dem sogenannten silvesterfeuerwerk anstatt zu feiern,andere mitmenschen damit beschiesen und dadurch leicht oder schwer verletzen.
unsere gesellschaft ist jetzt schon am unteren ende des menschlichen niveaus angekommen.
da muss sich auch unsere politik an die nase fassen,weil solche dinge kaum geahndet werden oder nur durch ganz geringe strafen und die jugend und auch vermehrt kinder wissen genau das ihnen mit den hier geltenden gesetzten niemand so richtig mal ihr grinsen aus dem gesicht bekommt.unsere gesetze sind was das betrifft einfach nur lächerlich.egal ob beamte,feuerwehrleute ,sanitäter--aber auch zugführer,busfahrer menschen im verkauf und alle die eigentlich etwas für die anderen menschen machen gehören mehr geschützt--und da würden auch schon andere gesetze und verurteilungen helfen,auch wenn kinder ab 12 jahren dabei sind,denn die rauchen auch schon,saufen und klauen und verschlagen in der gruppe andere mitmenschen.egal ob schwarzfahren,diebstahl,körperverletzung,beamtenbeleidigung usw,verschärft die gesetze auch für jüngere straftäter,vielleicht hört es dann irgendwann auf,das die bösen nur darüber lachen wenn sie mal erwischt werden.ich wünsche all denen die meinen andere mitmenschen egal in welcher situation nötigen zu müssen,das sie irgendwann mal auf irgendwelche art und weisse es zurückbezahlt kommen.


[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro