WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
26.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Beim Abbiegen haltendes Auto gestreift

(hr) (pol) Am Dienstagmorgen, 3. Januar, kam es in Heddesbach in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall an einer Einmündung.

Ein aus Richtung Langenthal kommender 77-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr beim Abbiegen in den Schönauer Weg zu weit nach links, wodurch er einen verkehrsbedingt wartenden Ford einer 26-jährigen Frau streifte. An beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe 8.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.


04.01.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stadtwerke