WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

VHS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
01.02.2023
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Küchenbrand in einer Dachgeschosswohnung


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Bei einem Wohnungsbrand in Eberbach-Neckarwimmersbach wurde heute Abend eine Person leicht verletzt.

Gegen 20.30 Uhr kam es in einer Dachgeschosswohnung in der Dr.-Weiss-Straße zu einem Brand in der Küche im Bereich der Dunstabzugshaube. Das Feuer konnte zwar durch Bewohner selbst gelöscht werden. Dennoch entstand Schaden an den Kücheneinbauten und aufgrund der Rauchentwicklung auch im sonstigen Wohnbereich. Eine Person wurde vom Rettungsdienst mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Die Wohnung ist aktuell nicht nutzbar, es erfolgt eine Ersatzunterbringung. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach war mit einem Löschzug vor Ort. Die Ermittlungen der Polizei zur Brandursache dauern an.

15.01.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Oberzent

Werben im EBERBACH-CHANNEL