WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
21.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Vermutlich ein technischer Defekt

(bro) (pol) Ein Auto brannte in Neckargerach am Montagnachmittag, 13. Februar, gegen 14.45 Uhr.

Das Fahrzeug wurde am Vortag in der Nähe eines Wohnhauses in der Schützenstraße in Neckargerach abgestellt und ab diesem Zeitpunkt nicht mehr bewegt. Aus unbekannter Ursache fing es Feuer. Anwohner versuchten zunächst den Brand mit einem Feuerlöscher zu löschen. Durch die Feuerwehr konnte das Feuer dann endgültig gelöscht werden.

Verletzt wurde durch den Vorfall niemand. Ursächlich für den Brand war vermutlich ein technischer Defekt.

14.02.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stadtwerke