WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Zwei alte weiße Männer machen Weltraummusik

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Jochen König (kniend), Roland Beigel (sitzend) und Fritz Neser. (Foto: privat)

(bro) (jk) Am Samstag, 18. Februar, um 19 Uhr (bis 21 Uhr) wird die Formation „Dirty Space Trip“ ihre CD in der Galerie von Roland Beigel in Kellereistraße 24 in Eberbach vorstellen. Die CD-Release-Party ist am Entdeckungstag von Pluto (Zwergplanet).

Die Vorstellung wird Lied für Lied geschehen und somit Planet für Planet. Der Opener: „Ich weiß, wo Sun Ra lebt“ ist ein Tribut an den Jazz-Musiker Sun Ra, der behauptete, vom Saturn entsandt worden zu sein. In einem opulenten Booklet sind umfangreiche Hintergrundinformationen sowie alle Songtexte.

Die Formation besteht aus Fritz Neser aus Altrip (Gitarre, Bass, Ukulele, Produktion, Mix) und Jochen König aus Heidelberg (Texte, Konzeption, Gesang, Präsentation).

Der 65-jährige Fritz Neser ist Gitarrist und macht seit Jahrzehnten Rockmusik. Er hat zahlreiche Solo-CDs veröffentlicht.

Der 60-jährige Jochen König ist Philosoph und Herausgeber des Avant-Avantgarde-Magazins „Das Dosierte Leben“ (Kunstrichtung des Dosismus). Er lebte von 2010 bis 2020 in Eberbach und veranstaltete viele „Philosophische Cafés“ im Café Viktoria.

Roland Beigel ist Landschaftsgärtner und Musiker sowie Galerist aus Eberbach.

Musikalisch handelt es sich um Rockmusik mit astronomischen Texten. Etwas, was es in dieser Form noch nie gab.

Die CD wird Musikzeitschriften, Astronomiezeitschriften und Feuilletons als Besprechungsexemplare zugesandt werden, ebenfalls wird sie im Bermudafunk (Radio) vorgestellt.

Hörproben findet man im Internet (Link s. u.)

Infos im Internet:
www.fritzbautkees.de/dst.


17.02.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro