WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
22.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Arbeiten an den Haltestellen Brockenhof beginnen nächste Woche


(Fotos: Stadtverwaltung)

(bro) (stve) Im Januar wurde mit dem zweiten Bauabschnitt zum barrierefreien Umbau von Bushaltestellen in Eberbach begonnen. Die ersten Haltestellen „Dr.-Mantel-Weg“ und „Verbindungsweg“ sind bis auf wenige Restarbeiten fertig.

Nun beginnen in der kommenden Woche (10. KW) die Arbeiten an den beiden Haltestellen „Brockenhof“. Für die Dauer der Baumaßnahme – etwa fünf Wochen – werden die Haltestellen nicht angefahren. Ausweich-Haltestellen sind „Beckstraße“ an der Kreuzung zur Schwanheimer Straße und „Neckarbrücke“.

Für weitere Informationen und Rückfragen steht Christiane Seisler unter Tel. (06271) 87-276 zur Verfügung.

02.03.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben
Von Camargue (09.03.23):
Fünf Wochen lang dieser Stau wie gestern?! Prost Mahlzeit!

Von Speedy (02.03.23):
Eberbach legt seine Bürgersteige tiefer. Das ist City-Tuning. Mal abwarten, ob Eberbach dadurch zum Sportwagen oder gar noch zum Rennauto wird.

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stadtwerke