WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
22.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erster Sieg für die zweite Herrenmannschaft

(bro) (js) Der Tennisclub Blau-Weiß Eberbach war am Wochenende, 4./5. März, wieder in der Halle aktiv.

Die zweite Herrenmannschaft konnte gegen den TV Lußheim ihren ersten Sieg verbuchen. Kevin Juschka, Lennart Singer und Vincent Onas gewannen ihre Einzel zur 3:1-Führung, wobei Max Wuscher den vierten Punkt mit 11:13 im Matchtiebreak auf dem Schläger hatte. Danach reichte das siegreiche Doppel Wuscher/Juschka zum 4:2-Spielgewinn.

Mit 1:5 mussten sich die Damen 40 gegen den TC Neckargemünd geschlagen geben. Das zweite Doppel mit Birgit Sauter und Elma Bell Feuerstein erkämpfte sich den Ehrenpunkt im Matchtiebreak mit 10:8.

Erneut sieglos blieb die zweite Mannschaft der Damen 50 beim TC Brühl. Das einzige Einzel gewann Birgit Sauter im Matchtiebreak und war danach noch im Doppel mit Elma Bell Feuerstein zum 2:4 erfolgreich.

Anders zeigte sich die erste Herrenmannschaft, die dank ihrer besseren Leistungsklassen alle Einzel zum 4:0-Zwischenstand gewinnen konnte. Frederick Emmerich, Max Wuscher, Matthis Ketterer und Jonas Wessely punkteten mit glatten Ergebnissen. Das Doppel Emmerich/Wessely setzte danach zum 5:1 gegen den TC Leimen 2 den Schlusspunkt.

Die U12-Großfeldmannschaft musste dagegen eine 2:4-Niederlage gegen den TC Leimen 1 hinnehmen. Nur Valentin Schellenberger und Lev Skvyrski holten zwei Punkte mit ihren Einzeln. Fast hätte es das Doppel Milla Babakhani/Charlotte Knab noch zum 3:3-Ausgleich geschafft. Aber der Matchtiebreak endete 10:7 für die Gegner.


11.03.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


DRK Odenwald

THW

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL