WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
21.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kämpferische Rockenauer ohne Punkte

(bro) (mh) In dem gestrigen Abendspiel hatten die Rockenauer Fußballer (Kreisklasse B Heidelberg) den Tabellenführer aus Tairnbach zu Gast.

Die SGR begann dabei druckvoll und zeigte gleich, dass sie auch gegen den starken Gegner punkten wollte. Allerdings mussten die Hausherren bereits in der achten Minute den Rückstand zum 0:1 hinnehmen, der aus einem unglücklichem Abpraller resultierte. In der Folgezeit entwickelte sich ein spannendes Spiel, indem sich die gut agierenden Rockenauer ein Übergewicht erarbeiteten. In der 40. Minute rettete für die Gäste noch die Latte, aber kurz darauf schoss Alpay Büyüksoy nach gekonntem Zuspiel von Pascal Stockburger sicher zum verdienten Ausgleich ein.

Nach der Halbzeitpause kam die Heimmannschaft gleich wieder gut aus der Kabine, musste aber in der 53. Minute erneut den Rückstand einstecken. Nach einem Eckball schoss Wittmer für die Tairnbacher zum 1:2 ein. Jetzt waren die Gäste offensiv aktiver und erhöhten nach einem Standard aus abseitsverdächtiger Situation in der 79. Minute zum 1:3. Klaus Singleton brachte zwar in der 80. Minute die SGR mit einem sicher ausgeführten Strafstoß zum 2:3 heran, allerdings schafften die Rockenauer trotz starker Schlussphase nicht mehr den Ausgleich.

Zumindest ein Punkt wäre für die spielerisch und kämpferisch guten Rockenauer verdient gewesen, die mit dem starken Tabellenführer auf Augenhöhe spielen konnten.

16.03.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stadtwerke