WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
22.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Haltendes Fahrzeug übersehen und aufgefahren

(hr) (pol) Zwei verletzte Personen und rund 18.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am gestrigen Donnerstagnachmittag bei Waldbrunn.

Gegen 16 Uhr befuhr ein 20-Jähriger mit seinem Opel Corsa die Landesstraße 524 bei Waldbrunn. Dabei übersah er vermutlich, dass eine vorausfahrende 28-Jährige abbiegen wollte und verkehrsbedingt halten musste.

Es kam zum Auffahrunfall, bei dem die Autofahrerin und ein einjähriges Kind im Auto leicht verletzt wurden. Zudem wurden beide Fahrzeuge so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

24.03.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL