WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdiente drei Punkte für die Rockenauer

(bro) (mh) Auf dem vergangenen Derbysieg wollten die Rockenauer Fußballer aufbauen, auf heimischem Platz drei Punkte gegen die Reserve der SG Lobbach einfahren und sich im Tabellenmittelfeld festsetzen.

Die Heimelf kam gestern gut ins Spiel (Kreisklasse B, 24. Spieltag), konnte sich jedoch erst nach etwa zwanzig Minuten erste offensive Möglichkeiten erarbeiten. Ein berechtigter Strafstoß für die SGR in der 31. Minute verwandelte Kevin Schneider gewohnt sicher zum umjubelten 1:0. Die Freude dauerte jedoch nur etwa fünf Minuten. Nach einem Eckball der Lobbacher, konnten die Gäste einen zu kurzen Klärungsversuch zum Ausgleich nutzen. Die SGR drückte offensiv bis zum Pausenpfiff, konnte jedoch keine der guten Chancen für sich nutzen.

Die Zeit nach der Pause begann spiegelbildlich zur ersten Hälfte. Die SGR tastete sich langsam wieder offensiv nach vorne, und die Defensive der Heimelf agierte sicher. In der 55. Minute gingen die Rockenauer wieder in Führung. Alpay Büyüksoy schoss vom Sechszehner sehenswert und gekonnt zum 2:1 ein. In der Folgezeit drückte der Gast wieder auf den Ausgleich und wurde gerade bei Standards gefährlich. Möglichkeiten wurden dabei jedoch spätestens durch den sicheren Schlussmann Lukas Zimmermann vereitelt. Die spannende Schlussphase blieb ohne weiteren Treffer, sodass die Rockenauer die drei Punkte verdient im Neckartal behalten konnten.

27.03.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro