WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

SPD

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.07.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ESC verliert das Heimspiel

(bro) (josch) Kurz nach der Pause sah es gestern nach einem typischen 0:0-Fußballspiel aus. Aber kaum hatte ESC-Spielausschussmitglied Markus Kappes diese Meinung geteilt, da stand es 0:1. Samet Kaya schoss völlig humorlos zu Gasteführung ein (52.). Ohne viel Unterhaltugswert und relativ emotionslos verlief bis dahin die Begegnung zweier Mannschaften, die zum Establishment der Heidelberger Kreisliga gehören.

Vor etlichen Jahren kassierte der VfB Rauenberg einmal ein 0:10-Packung beim ehemaligen VfB Eberbach. Genauso mussten sowohl der VfB als auch der andere Partner des Fusionsvereins Eberbacher Sport Club, der SV 1924, deutliche Klatschen gegen die Rauenberger Winzerssöhne hinnehmen. Aber ereignismäßig war man von solchen Events am Sonntag weit entfernt. Der VfB Rauenberg, der auf den vierten Tabellenplatz vorrücken konnte, war anfangs spielbestimmend. Zwei halbe Chancen standen für sie zu Buche, eine halbe für den ESC, die vergab Spielertrainer Josip Balukcic vier Minuten vor dem Pausenpfiff.

Nach der Pause trafen Kaya, danach Sven Beier (60.) sowie Andrea di Lorenzo (87.) zum 3:0 für die Gäste. Das Ergebnis, vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen, war gerecht. Lediglich 87 Zuschauer, darunter nur wenige Rauenberger, da hatte man schon mehr erwartet und schon mehr begrüßen wollen, akzeptierten am Ende den Endstand.

03.04.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot