WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gute Leistungen der Eberbacher Turnerinnen


(Fotos: privat)

(bro) (sh) Nachdem sich drei Mannschaften des TV Eberbach bei den Wintermannschaftskämpfen für den Bezirksentscheid qualifiziert hatten, ging es am 1. April erneut an die Geräte.

Ausrichter des Bezirksentscheides war die TSG Weinheim. Geturnt wurde in drei Durchgängen, in welchen der TV Eberbach mit jeweils einer Mannschaft an den Start ging.

Im ersten Durchgang erturnten sich die Mädchen des Jahrgangs 2012 einen guten siebten Platz. Mit dabei waren Lilly Weis, Mathilda Mieck, Merle Siebeck, Karlotta Brenneis und Jana Lenker.

Im zweiten Durchgang starteten die Mädchen der Jahrgänge 2010 und 2011. Unter einem Teilnehmerfeld von fünf sehr starken Mannschaften konnten sich die Turnerinnen einen dritten Platz erkämpfen. Geturnt haben: Martha Menger, Stella Weis, Clara Todorovic, Liliana Tefke und Emmeli Kessler. Emmeli Kessler erturnte sich außerdem einen dritten Platz in der Einzelwertung.

Im dritten Durchgang ging die offene Klasse an den Start. Die Mannschaft belegte einen sehr guten zweiten Platz und qualifizierte sich damit für das Landesfinale am 6. Mai in Erzingen. Für den TVE waren am Start: Lina-Sophie-Müller, Mia Siebeck, Janiskan Keilhauer, Aloka Hable und Lisa Wehrle. Aloka Hable konnte sich zudem einen dritten Platz in der Einzelwertung erturnen.

03.04.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro