WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
22.06.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keine Punkte für die SGR

(bro) (mh) Die Rockenauer Fußballer (Kreisklasse B) haben sich gut in der Tabellenmitte positioniert und planten mit einem Heimsieg näher in das vordere Mittelfeld zu rutschen. Mit der Reserve des DJK/FC Ziegelhausen als aktueller Tabellenvierter war jedoch gestern ein starker Gegner zu Gast.

Die Rockenauer fanden eher schleppend in die Partie. Dass beide Mannschaften offensiv aufspielen wollten, zeigte sich recht schnell, wenn auch ohne zwingende Chancen in der Anfangsphase. In der 18. Minute konnte sich die SGR nicht aus einer Standardsituation im eigenen Strafraum befreien, sodass die Ziegelhäuser aus dem Gewühl heraus zum 0:1 einschieben konnten. In der Folgezeit kamen die Rockenauer besser ins Spiel und hätten direkt ausgleichen können. Allerdings dauerte es bis zur 43. Minute, bis man den Ausgleich bejubeln konnte. Kevin Schneider schoss aus spitzem Winkel gekonnt zum 1:1 ein.

Nach der Pause mussten die Hausherren gleich erneut einen Rückstand hinnehmen. Nach schönem Sololauf schoss der Ziegelhäuser Stürmer platziert zum 1:2 ein. Die Rockenauer mussten danach zwar einen Platzverweis akzeptieren, bäumten sich jedoch gegen eine Niederlage weiter auf. Rockenau spielte nach vorne, der Gast konterte und dezimierte sich gegen Ende ebenfalls durch einen Platzverweis. Allerdings kam es in der hektischen Schlussphase zu keinem weiteren Treffer, sodass die Ziegelhäuser den Sieg mit nach Hause nehmen konnten.

17.04.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

midori.solar

Werben im EBERBACH-CHANNEL