WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Besichtigung

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Lukas Tulovic stürzt wenige Kurven nach dem Rennstart

(bro) (igp) Für das „LIQUI MOLY Husqvarna Intact GP Moto2-Team“ lagen große Hoffnungen für das Rennen auf Lukas Tulovic, doch der Motorrad-Sportler kam schon wenige Kurven nach dem Rennstart zu Sturz.

16 Runden galt es an diesem sonnigen, wenn auch windigen, Rennsonntag auf dem 5,5 Kilometer langen und anspruchsvollen „Circuit of the Americas“ zu überstehen. Bedauerlicherweise endete das Rennen für Lukas Tulovic ebenso schnell, wie es begonnen hatte. Der Eberbacher, der an diesem Wochenende sein Comeback feiern wollte (wegen einer Handverletzung konnte er nicht in Portugal starten), rutschte noch in der ersten Runde aus dem Rennen und konnte selbiges auch nicht wieder aufnehmen. Die Enttäuschung ist groß, wichtiger aber ist, dass sich der 22-Jährige nicht verletzt hat und somit unversehrt nach Jerez de la Frontera reisen kann, wo er mit frischem Kampfgeist zurückschlagen möchte.

Trübsinn blasen ist nicht das Mantra des Memminger Rennstalls, und so richtet sich der Blick des „LIQUI MOLY Husqvarna Intact GP-Teams“ bereits guten Mutes gen Zukunft, um genau zu sein, zum Gran Premio de España.

17.04.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL