WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wieder ein Sieg für Joline Emmerich


Team Beerfelden mit Leona Seip, Emilia Willenbücher und Romy Wieprecht. (Foto: privat)

(bro) (rau) Am vergangenen Wochenende besuchte ein Team des Reit- und Fahrvereins Oberzent (RFVO) das Turnier in Fränkisch-Crumbach. Die Liste der Erfolge kann sich sehen lassen.

Im Dressurreiterwettbewerb Klasse E konnte Joline Emmerich mit Beauty einen weiteren Sieg verbuchen. Die Wertnote war eine sehr gute 7,7.

In der E-Dressur gab es für die Beerfeldener dann etliche Platzierungen. Leona Seip wurde Vierte mit Victoria und einer 7,3. Ein weiterer vierter Platz ging an Emilia Willenbücher mit Da Capo ( 7,3). Sechste wurde Joline Emmerich mit Beauty (7,2), ein neunter Platz ging an Romy Wieprecht mit Jes Doro‘s Darling (7,1), ein elfter Platz an Frauke Kredel mit Cedrik (7,0).

In der Dressurprüfung Klasse A* gab es einen achten Platz für Romy Wieprecht mit Reitland‘s Revulotion und einer guten 7,3.

Bereits am 15. April erritt sich Marit Kirchberg in Lampertheim in der Dressurklasse L** einen fünften Platz mit A Magic Queen of Dance.

19.04.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro