WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
21.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

66 Teilnehmer gingen an den Start


(Foto: Wolfgang Hilbert)

(bro) (wh) Nach der langen Pause aufgrund der Corona-Pandemie fanden kürzlich endlich wieder die Vereinsmeisterschaften im Schwimmen statt.

Trotz der langen Unterbrechung hatte die Schwimmsportgemeinde nichts von ihrer Begeisterung verloren. Mit 66 Teilnehmern, die bei insgesamt 99 Starts antraten und zusätzlichen 19 Staffelmeldungen, konnte Abteilungsleiter Andreas Kohler eine positive Bilanz ziehen.

Die Stimmung bei den Wettkämpfen war großartig, und jeder Lauf wurde von den Zuschauern begeistert angefeuert. Die Schwimmerinnen und Schwimmer zeigten ihre besten Leistungen und lieferten sich spannende Wettkämpfe, bei denen jeder um seine persönliche Bestzeit und den Sieg in seiner Disziplin kämpfte.

Besonders aufregend waren die Staffelwettkämpfe, bei denen die Freizeitmannschaften und Familienstaffeln ihren Vereinsmeister suchten. Hier gab jeder Schwimmer und jede Schwimmerin alles, um seine oder ihre Staffel zum Sieg zu führen.

Am Ende des Tages wurden die Gewinnerinnen und Gewinner gebührend gefeiert. Die Freude und Erleichterung darüber, nach so langer Zeit wieder an einem Wettkampf teilgenommen zu haben, war allen anzusehen.
Insgesamt war die Siegerehrung ein gelungenes Event und ein hervorragender Start in die Wettkampfsaison.

24.04.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stadtwerke