WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
21.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Tage lang Fischspezialitäten


(Foto: privat)

(bro) (jos) Die Zwingenberger Angler laden ein zum traditionellen Fischerfest ein. In diesem Jahr öffnet das Fischerfest seine Pforten schon am Sonntag, 30. April, und traditionell natürlich am 1. Mai.

Frisch geräucherte Forellen, Herings- und Lachsbrötchen und der beliebte frische Seelachs, in der nach altem Hausrezept von den Fischern selbst gemachten Panade, versprechen wieder Gaumenfreuden. Wer es deftiger mag, für den gibt es Steaks und Bratwürste. Auch das Kaffee- und Kuchenbüfett, der Erlös kommt der Anglerjugend zugute, ist wieder am Start. Gerne packen die Angler alle Speisen auch zum Mitnehmen ein.

„Die umfangreichen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und wir haben alle Hände voll zu tun. Da wir das alles ehrenamtlich stemmen, war es nicht ganz einfach, aber wir haben uns aufgrund der günstigen Konstellation entschieden, die Pforten unseres Fischerfestes bereits am Sonntag, 30. April, zu öffnen. Jetzt hoffen wir, das Wetter spielt mit, und wir können unsere vielen Freunde und Stammgäste aus nah und fern wieder bei uns begrüßen“, so der erste Vorsitzende der Zwingenberger Angler, Joachim Schneider.

Der Festplatz ist direkt am Neckartal-Radweg der B 37, am Brückenkopf der neuen Neckarbrücke am Ortsausgang Richtung Neckargerach, gelegen. Er bietet mit seinem Ausblick auf den Neckar und die romantische Kulisse von Schloss Zwingenberg perfekte Bedingungen zur Rast für Wanderer und Radler aus nah und fern. Über den nur wenige Gehminuten entfernten Bahnhof Zwingenberg ist das Fest auch mit der S-Bahn gut zu erreichen.

Infos im Internet:
www.asv-zwingenberg.de


24.04.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stadtwerke