WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
08.06.2023
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mit Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen

(bro) (pol) Am Samstag, 6. Mai, gegen 16.30 Uhr wurde bei einem Verkehrsunfall ein 33-jähriger Motorradfahrer aus dem Rhein-Neckar-Kreis schwer verletzt.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr er von Rothenberg kommend die L3410 in Richtung Beerfelden. Nach dem Durchfahren einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor nach dem Kontakt mit dem Bordstein die Kontrolle, stürzte mit seinem Motorrad und kam im dortigen Grünstreifen zum Liegen. Aufgrund seiner Verletzungen musste er mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum verbracht werden.

Die Schäden am Motorrad und straßenbaulichen Einrichtungen dürften bei rund 2.000 Euro liegen.

Hinweise zum Verkehrsunfall nimmt die Polizeistation Erbach unter (06062) 9530 entgegen.

08.05.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Bürgerstiftung

Freiräume