WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Pech und Unvermögen - Verdienter Erfolg für den FSV Waldbrunn

(bro) (tk) FSV Waldbrunn 2 - FC Neckarzimmern 2:3 (1:1) – Kreisliga A
Pech und Unvermögen – so könnte man die Leistung der Waldbrunner gestern beschreiben. Der FSV war von Beginn an die bessere Fußballmannschaft, und schon nach wenigen Minuten mussten die Gäste nach einer Roten Karte wegen Notbremse zu zehnt auskommen. Die verdiente Führung kam dann nach 17. Minuten durch einen Heber von Schölch. In der 34. Minute fiel dann der Ausgleichstreffer durch ein Eigentor. Mit einem Remis wechselte man die Seiten. Die zweite Hälfte startete der FSV furios und ging gleich durch Sigmund wiederum in Führung. Derselbe Spieler traf wenige Minuten später nur die Latte. Danach versäumte man es, die Führung auszubauen und vergab beste Möglichkeiten. Nach einem Neckarzimmerner Doppelschlag in der 61. und der 63. Minute lag man plötzlich gegen den sehr effektiven Gegner 2:3 zurück. Auch danach hätte man zumindest einen Punkt sichern müssen. Ein Elfmeter von Guckenhan lenkte der Torhüter der Gäste an die Latte. Lattentreffer Nr. 3 gab es dann durch den eingewechselten Schuh. Eine sehr unglückliche Niederlage, die sich der FSV aber teilweise selbst zuschreiben muss.

FSV Waldbrunn – SV Robern 2:0 (1:0) – Kreisliga
Eine sehr chancenarme erste Fußballhälfte erlebten die Zuschauer gestern in Waldbrunn. Die Heimmannschaft war zwar feldüberlegen, doch die Abwehr der Gäste stand gut. Palm hatte in der 16. Minute noch die beste Möglichkeit. Auch Robern konnte eine sehr gute Tormöglichkeit nicht nutzen. Als alle schon mit dem Halbzeitpfiff rechneten, konnte Palm nach Vorarbeit von Veith die Führung für den Meister erzielen. In der zweiten Hälfte hatten die Gastgeber genügend Möglichkeiten, das Spiel endgültig zu entscheiden, aber auch Robern kam zeitweise gefährlich vor das Tor der Waldbrunner. In der 83. Minute kam dann die Entscheidung, nachdem Kwasniok eine Flanke von Schölch zum 2:0 einköpfen konnte. Ein verdienter Erfolg des FSV gegen einen guten Gegner aus Robern.

08.05.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro