WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
21.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unglückliche Niederlage für die SGR

(bro) (mh) Das Fußballspiel (Kreisklasse B Heidelberg) startete gestern mit dem Ziel der SGR, sich final in die sichere Tabellenzone zu bringen. Allerdings war mit dem Aramäer Leimen eine technisch starke Mannschaft zu Gast, die unverkrampft aufspielen konnte.

Seine Fähigkeiten stellte der Gast gleich zu Beginn dar und spielte sich erste vielversprechende Chancen heraus. Die Defensive der Rockenauer konnte bis zur 19. Minute dagegenhalten, musste aber dann durch einen berechtigten und sicher verwandelten Strafstoß das 0:1 hinnehmen. Aber auch die Hausherren zeigten ihr offensives Können nur vier Minuten später mit dem 1:1. Alexander Dick schoss aus einer Strafraumsituation gezielt und unhaltbar ins lange Eck. Durch eine Einzelleistung und einem strammen Schuss in den kurzen Winkel gingen die Leimener erneut in der 34. Minute in Führung. Wie zuvor schaffte es die SGR aber kurz darauf, den Gleichstand zum 2:2 wieder herzustellen. Pascal Stockburger nutzte einen Abpraller des Gästekeepers und schoss aus kurzer Distanz ein.

Nach der Pause neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend ohne zwingende Möglichkeiten. Allerdings mussten die Rockenauer in der Nachspielzeit doch noch eine unglückliche Niederlage einstecken, da der Aramäer Leimen eine Unachtsamkeit zum 2:3-Endstand nutzten konnte.

15.05.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stadtwerke