WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
21.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Romy Wieprecht gewinnt in Weinheim


Katharina Gölz und Joline Emmerich freuen sich über ihre Erfolge in Weinheim. (Foto: privat)

(bro) (rau) Am vergangenen Wochenende (13./14. Mai) nahm ein Team des Beerfeldener RFVO am Reitturnier in Weinheim an der Bergstraße teil.

Dabei siegte Romy Wieprecht in der A-Dressur auf Jes Doro’s Darling mit einer sehr guten 7,6.

Im Dressurreiter-Wettbewerb Klasse A errang Leona Seip mit Victoria einen sechsten Platz. In der E-Dressur gab es zwei weitere Platzierungen für die Amazonen aus Oberzent: Ein vierter Platz ging an Joline Emmerich mit Beauty (7,2) und ein fünfter Platz an Katharina Gölz mit Louis (7,1).

Im Dressurreiter-Wettbewerb Klasse E wurde Joline Emmerich Fünfte, im Springreiter-Wettbewerb erritt sich Katharina Gölz ebenfalls einen fünften Platz. Mit 7,9 bzw. 7,0 konnten sich auch die Wertnoten sehen lassen.

Bereits am Sonntag, 7. Mai, war in Eppelheim Melanie Ader mit Davinci Code unterwegs und konnte sich ihre erste L-Platzierung im Dressurfach sichern: Es gab einen vierten Platz mit der Wertnote 7,2.

16.05.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stadtwerke