WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Adrian Esmer erkämpft sich Platz eins


(Foto: privat)

(bro) (as) Beim diesjährigen Bergstraßen-Turnier (Budo Club Hemsbach) der U13 mit rund 80 Teilnehmern waren kürzlich drei Judokas des TV 1846 Eberbach am Start.

Rustam Rejbuch in der Klasse bis 43 kg traf in seiner Gewichtsklasse auf acht Judokas. Er hatte es an diesem Tag sehr schwer und verlor seine Kämpfe. Aber er konnte Erfahrungen sammeln.

David Hempel in der Klasse bis 50 kg schaffte es aufs Siegertreppchen. Er konnte sich über einen dritten Platz freuen.

Adrian Esmer, Gewichtsklasse bis 46 kg, war in sehr guter Form und erkämpfte sich Platz eins.

Goetz Heckmann, Andreas Schrittwieser und die gesamte Judoabteilung freuten sich über die Erfolge der jungen Judokas. Diese fanden Gefallen an diesem Turnier und möchten wieder auf Wettkämpfe gehen.

22.05.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro