WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
21.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

MGV Concordia feierte das Neckarwimmersbacher Waldfest


(Foto: privat)

(bro) (mgv) Viele Besucher kamen an Christi Himmelfahrt, 18. Mai, zum Waldfest des MGV Concordia. Es wurden die 135 Jahre des MGV, 70 Jahre Waldfest und 50 Jahre Concordia-Hütte gefeiert.

In den Morgenstunden war der Besuch noch etwas schleppend, aber gegen Mittag war es in den Zelten voll. Mit Kind und Kegel strömten die Familien zur Vereinsheim-Hütte am Boxberg in Eberbach. Die Gäste zogen auf Schusters Rappen hinauf zu den Festzelten.

Nach diesem Kraftakt hatte man sich dann die kulinarischen Köstlichkeiten wie Bratwurst, Steaks und Pommes verdient. Außerdem wurde eine große Auswahl an selbst gebackenem Kuchen angeboten. Zur Unterhaltung der Besucher spielte "Gery" seine zünftige Musik.

Der erste Vorsitzende, Karl-Heinz Dir, konnte auch Bürgermeister Peter Reichert und Alt-Bürgermeister Horst Schlesinger begrüßen.

Die Helfer hatten alle Hände voll zu tun, die vielen Besucherinnen und Besucher mit Essen und Getränken zu versorgen, die bis in die Abendstunden an der Concordia-Hütte verweilten.

22.05.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stadtwerke