WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Tennis-Herren 65 im Doppel stark

(bro) (js) Die Ergebnisse des TC Blau-Weiß Eberbach vor der Pfingstferien-Pause:

Die Südwest-Liga Herren 70 erzielten ein ausgeglichenes 3:3 gegen TC GW Neustadt. Siegfried Lenhard und Arthur Meyer punkteten zum 2:2 nach den Einzeln. Den dritten Punkt holten Josip Varga und Anton Ritter im Doppel.

Alle acht zu vergebenden Punkte mussten die U9-Jährigen im Kleinfeld ihren Gegnern vom TC Ziegelhausen/TV Lußheim überlassen, wobei Bruno Menges und Ariana König durchaus die Chance hatten, im Einzel ihre engen Matchtiebreaks zu gewinnen.

In ihren Doppeln stark zeigten sich die Herren 65 gegen TC Rheinhausen/TC Gauangelloch. Ortwin Söhner, Anton Ritter und Peter Keller gewannen ihre Einzel zum 3:3-Zwischenstand, bevor den Doppeln Josip Varga/Peter Heinrich, Ritter/Keller und Söhner/Erich Rothenberger der 6:3-Sieg nicht zu nehmen war.

Die Herren 60 der Spielgemeinschaft mit dem TC Waldbrunn konnten gegen TSG Ilvesheim/TC Ladenburg nur zwei Punkte durch Ortwin Söhner und Uwe Groß ergattern. Bei insgesamt vier Spielen, die im Matchtiebreak entschieden wurden, wäre der ein oder andere Gewinnpunkt möglich gewesen. So blieb es beim 7:2 für die Gegner.

30.05.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro