WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hartes aber faires Spiel mit gerechtem Unentschieden


(Foto:privat)

(bro) (as) Mit einem gerechten 1:1 trennte sich der Landesliga-Absteiger
TSV Strümpfelbrunn vom SV „Germania“ Obrigheim. Die Gäste hatten zwar insgesamt mehr vom Spiel, aber die klareren Chancen hatte eindeutig der TSV. Bereits in der vierten Minute konnte die Heimelf in Führung gehen. Eine Flanke von Stöcklin nahm Neuzugang Mützel direkt aus acht Metern und der Ball schlug unnhaltbar für den SVO Torwart zum 1:0 ein. Die Gäste verstärkten nun den Druck und der TSV veruchte durch Konter, zum Erfolg zu kommen. Bis zur Pause passierte nicht mehr viel und so wurde mit dem knappen Vorsprung für den TSV Strümpfelbrunn die Seiten gewechselt. Chancen gab es nun auf beiden Seiten. Beim TSV waren die beiden Spitzen Krauth und Mützel stets gefährlich, beim SVO war es Bauer, von dem die größte Gefahr ausging. In der 60. Minute hätte es eigentlich Elfmeter für den TSV geben müssen, aber ein klares Handspiel im 16-Meter wurde nicht gegeben. In der 73. Minute konnten dann die Gäste doch noch zum 1:1 ausgleichen. Nach einem Abwehrfehler verwandelte Bauer. In der Schlussphase kamen beide Mannschaften noch zu Chancen, aber es blieb beim gerechten Unentschieden in einem harten aber fairen Spiel.

27.08.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro