WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Lukas Tulovic stürzt im Moto2-Rennen von Mugello

(bro) (igp) Der Gran Premio d´Italia auf dem Mugello Circuit konnte gestern nach den Regenfällen am Samstag bei sommerlichen 26 Grad als Trockenrennen gestartet werden. 19 hitzige Rennrunden standen bevor, doch der Eberbacher LIQUI MOLY Husqvarna Intact GP-Fahrer, Lukas Tulovic, vermochte nicht, die Zielflagge zu sehen, denn er stürzte.

In Kurve drei rutschte der Eberbacher über das Vorderrad weg, und so war auch seine Hoffnung von einem soliden Rennen dahin. Zuvor lag der 22-Jährige nach einem schweren Start ins Wochenende auf Position 21. Nun gilt es, die Schmach hinter sich zu lassen und den Fokus auf den Heim Grand Prix auf dem Sachsenring zu richten, wo in nur einer Woche der Deutschland Grand Prix vom 16. bis 18. Juni stattfinden wird.

„Die fehlende Erfahrung auf dieser Strecke hat den Start in das Wochenende schwer gemacht. Ich versuche das jetzt abzuhaken und nächste Woche auf dem Sachsenring und auch in Assen zurückzuschlagen. Das sind beides Strecken, die ich gut kenne. Ich muss stark an mir arbeiten und schneller auf Zeiten zu kommen, aber jetzt freue ich mich auf den Heim GP“, so Tulovic.

12.06.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stadtwerke