WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei sucht Zeugen

(bro) (pol) Ein 74-jähriger Mann parkte am vergangenen Donnerstag seinen VW um kurz nach 14 Uhr auf dem Friedhofsparkplatz an der Friedrichsdorfer Landstraße in Eberbach. Als er gegen 16 zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass der hintere Kotflügel und die Stoßstange am Heck auf der linken Seite zerkratzt waren.

Nach ersten Erkenntnissen wurde der Schaden durch ein anderes Auto beim Ein- oder Ausparken verursacht. Der oder die Verantwortliche meldete denn Unfall aber nicht, weshalb das Polizeirevier Eberbach die Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet hat. Am VW entstand ein Schaden von knapp 1.500 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 9210-0 zu melden.

25.06.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stadtwerke