WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Heitere Stimmung bei Pop, Folk und Oldtimern


(Fotos: privat)

(hr) Pop- und Folkmusik sorgte gestern im Schlosshof in Hirschhorn für sommerlich-heitere Stimmung.

Veranstalterin Angela Mahmoud hatte die Band “Britgirl Abroad” um die britische Musikerin Kate Dowle für dieses Schlosshofkonzert engagiert. Bei freiem Eintritt konnten die Gäste einen entspannten Nachmittag mit guter Unterhaltung genießen. Für Speisen und Getränke war aus dem Foodtruck sowie aus einem Eis- und Getränkestand gesorgt. Auch Fans historischer Autos kamen auf ihre Kosten, denn hinter dem Schloss konnten einige Oldtimer-Fahrzeuge bestaunt werden.

Angela Mahmoud organisiert immer wieder kleine, aber feine Konzerte an verschiedenen Locations in der Region. Zur Zeit bemüht sie sich auch darum, die ehemalige Eberbacher Neckarfähre “Frischling” zu kaufen und für kulturelle Veranstaltungen weiter zu nutzen (wir berichteten).

Im Juli sind noch weitere Kultur-Events am und im Schloss angekündigt: Am 8. und 9. Juli wird der Verein “Kampfhus” für mittelalterliche Atmosphäre sorgen (jeweils ab 10 Uhr), am 14. Juli gibt es ab 18 Uhr italienische Live-Musik von Marco Serra und am 23. Juli soll ab 16 Uhr Nid de Poule gastieren.

03.07.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stadtwerke