WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.02.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Motorradfahrer verstorben - Polizei sucht Zeugenhinweise auf einen Pkw


(Foto: privat)

(hr) (pol) Am gestrigen Samstag, 8. Juli, ereignete sich kurz nach 18 Uhr auf der L 3410 zwischen Kortelshütte und Hirschhorn ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

Ein 35-jähriger Motorradfahrer aus Sinsheim fuhr von Kortelshütte in Richtung Hirschhorn. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen verlor der Mann in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Bike, stürzte und schleuderte gegen die Leitplanke. Hierdurch erlitt er so schwere Verletzungen, dass er an der Unfallstelle verstarb.
Ermittlungen ergaben, dass nach dem Unfall ein schwarzer Pkw Kombi in Richtung Kortelshütte durch die Unfallstelle fuhr, der dabei beschädigt wurde. Die Polizei erhofft sich nun Hinweise zu dem bisher unbekannten Fahrzeug.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Darmstadt wurde ein Sachverständiger zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens hinzugezogen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro.

Vor Ort waren neben der Polizei ein Rettungswagen, das Notarztteam aus Eberbach, ein Rettungshubschrauber sowie die Feuerwehren Hirschhorn und Kortelshütte. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können sowie der Fahrer des schwarzen Fahrzeugs werden gebeten, sich bei der Polizeistation Wald-Michelbach unter Tel. 06207 94050 zu melden.

09.07.23

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2023 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stadtwerke