WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

DJK Balzfeld - SV Eberbach 3:1 (1:0)

(hr) (ag) Mangelnde Chancenverwertung und Abwehrfehler führten bereits im zweiten Spiel in der neuen Klasse zur ersten, allerdings nicht notwendigen, Saisonniederlage des SV Eberbach. Bereits in der 4. Minute hatten die Eberbacher das 1:0 auf dem Fuß, scheiterten jedoch am Torwart der Gastgeber. Balzfeld zeigte in der Folge die bessere Spielanlage und war in der 25. Minute durch ein Kopfballtor erfolgreich. Noch vor der Pause vergaben die SVE-Stürmer erneut eine ganz klare Torchance zum eigentlich verdienten Ausgleich leichtfertig, sodass die Gastgeber mit der knappen Führung in die Halbzeitpause gehen konnten. Nach der Pause hatten die SVE'ler erneut kein Glück, da wiederum der Ball nicht im Tor der Gastgeber untergebracht werden konnte, bevor in der 60. Minute nach einem groben und leichtsinnigen Abwehrfehler der Meisterschaftsfavorit aus Balzfeld zum 2:0 einschießen konnte. In der 72. Minute folgte dann das 3:0 bevor eine Minute später Ismet Kastrati den Anschlusstreffer erzielen konnte. Eine weitere tolle Chance wurde dann noch in der 85. Minute vergeben, weshalb der Sieg für die Gastgeber als verdient zu bezeichnen ist, da die Torchancen eiskalt verwertet wurden.


02.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro